Schruns: Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
26 Jän 14:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.01.2017 kurz vor Mitternacht fuhren ein 38 jähriger Mann aus Tschagguns und sein Beifahrer (Alter dzt. ubkt.) mit dem PKW von Schruns in Richtung Bludenz. Dabei geriet der PKW in einer Linkskurve auf der L188, Höhe km 77,5 ins Schleudern und fuhr gegen eine Betonmauer. Der offensichtlich nicht angegurtete Lenker prallte dabei gegen den angegurteten Beifahrer wobei beide schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Beifahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden.

Eine Polizeistreife, bemerkte kurz nach dem Unfall das beschädigte Fahrzeug und die beiden Polizisten konnten den schwerverletzten und bewusstlosen Fahrer aus dem PKW bergen. Aufgrund seines Kreislaufstillstandes begannen sie auch unverzüglich mit der Reanimation, bis zum Eintreffen der Rettung. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwerverletzt ins LKH Feldkirch gebracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg