Schruns: Schikollision am Hochjoch - 43-Jährige schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Feb 11:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 43-jährige Schifahrerin stand am 29.01.2018 um 10.15 Uhr im Schigebiet Silvretta Montafon bei der Talstation des Platina-Schleppliftes (Piste Nr. 13) in der Schlange an. Dabei wurde sie von einer unbekannten Schifahrerin, welche rechts an ihr vorbeifuhr, gestreift. Die 43-Jährige kam dabei zu Sturz, konnte aber selbständig wieder aufstehen. Die unbekannte Schifahrerin erkundigte sich nach dem Befinden der Gestürzten.

Diese gab aber an, nicht verletzt zu sein und fuhr mit dem Schlepplift zur Bergstation. Dort erkundigte sich die unbekannte Schifahrerin wiederum nach dem Wohlbefinden. Nachdem die 43-Jährige erneut angab, nicht verletzt zu sein, fuhr die unbekannte Schifahrerin wieder weiter.

Im Nachhinein stellte sich jedoch eine schwerere Verletzung heraus, die eine ärztliche Behandlung notwendig machte. Die unbekannte Schifahrerin (schlank, trug eine schwarze Hose mit blauer Oberbekleidung sowie einen Helm mit großer, spiegelnder Brille, vermutlich aus dem Raume Bludenz stammend) wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Schruns in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg