Schruns: Motorradfahrer kollidiert mit jungem Autolenker

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
02 Jul 11:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.07.2017 gegen 13:25 Uhr fuhr ein 19-jähriger PKW-Lenker mit seinem PKW auf der Montafonerstraße (L188) in Schruns in Fahrtrichtung Gaschurn. Als der Autofahrer nach links in den Wagenweg einbiegen wollte, dürfte er einen talauswärts fahrenden 62-jährigen Motorradfahrer übersehen haben. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde über die Motorhaube des PKW geschleudert und stürzte daraufhin auf die Straße.

Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des rechten Oberschenkels ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die L188 wurde für den Zeitraum von 13:50 bis 14:15 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg