Schruns / Bartholomäberg: Zwei algerische Asylwerber (26,36) nach Einbruch verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
11 Sep 09:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei algerische Asylwerber im Alter 26 und 36 Jahren verübten am 1.9.2017 einen Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus in Bartolomäberg, wo sie Schmuck im Gesamtwert von € 2.000,- stahlen. Auf dem Weg zum Bahnhof Schruns durchsuchten sie ein nicht versperrtes Fahrzeug und stahlen daraus ein Jagdmesser.

Der Geschädigte beobachtete die Täter und verständigte die Polizei, woraufhin einer der beiden Täter (36 Jahre alt) beim Bahnhof Schruns festgenommen werden konnte. Der 26-jährige Mann flüchtete, er konnte jedoch nach intensiven Erhebungen der Beamten der Polizeiinspektion Schruns mit Unterstützung des Landeskriminalamtes Vorarlberg in Bludenz ausgeforscht und festgenommen werden. Beide Täter sind nicht geständig und befinden sich in Haft.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg