Schrems: Auto wird mit Wucht in 6 parkende Fahrzeuge geschleudert

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
16 Okt 12:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung - Am 15.10.2017 um 11:45 Uhr kam es auf der B 64 zwischen Schrems und Frohnleiten zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 36-jähriger Mann aus Rechberg lenkte seinen Pkw aus Richtung Weiz kommend in Richtung Frohnleiten. Auf Höhe eines Gasthauses prallte er frontal gegen den entgegenkommenden bzw. nach links einbiegenden Pkw eines 25-jährigen Lenkers aus Breitstetten. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw des Mannes auf den Gasthausparkplatz geschleudert und wurden dadurch dort weitere sechs Kraftfahrzeuge beschädigt.

Die Beifahrerin des 25-jährigen Lenkers und ihre drei und zwei Jahre alten Kinder erlitten leichte Verletzungen und wurden in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der 36-Jährige wurde mit Verdacht auf schwere Verletzung in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg