Schörfling am Attersee: 28-Jährige nach Frontalzusammenstoß im Auto eingeklemmt

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
19 Okt 06:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden musste am 18. Oktober 2017 eine 28-Jährige nach einem Verkehrsunfall in Schörfling am Attersee.
Ein 18-Jähriger aus Nussdorf am Attersee fuhr um 12 Uhr mit seinem Pkw auf der Schörfling Landesstraße L1265 Richtung Schörfling. Kurz nach der Ortschaft Grafenbuch kam es aufgrund noch unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 28-Jährigen aus Ottnang.

Die Frau wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug mittels Bergeschere gerettet werden. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit dem NEF ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg