Schönwies-A12: Schwerer Auffahrunfall

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
09 Nov 09:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Landeck- Am späten Nachmittag des 08.11.2017 kam es auf der Inntalautobahn A12 in Fahrtrichtung Osten vor dem Milser-Tunnel zu einem Verkehrsunfall mit 2 Kraftfahrzeugen und drei verletzten Personen. Ein 83-jähriger Lenker aus der Schweiz konnte seinen Personenkraftwagen nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das verkehrsbedingt angehaltene Fahrzeug eines 47-jährigen Lenkers aus Innsbruck auf. An beiden PKW entstand erheblicher Schaden. Die beiden Lenker und eine 81-jährige Beifahrerin aus der Schweiz wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Zams gebracht. Der Milser-Tunnel war für ca. 15 min gesperrt.

Der Verkehr wurde während der Tunnelsperre bei der Abfahrt Starkenbach-Schönwies ausgeleitet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg