Schönberg im Stubaital: Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
21 Sep 20:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.09.2018 um 17:25 Uhr befuhr ein 35-jähriger Franzose mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet Schönberg im Stubaital die Brenner-Bundesstraße B 182 in Fahrtrichtung Innsbruck. Er war in Begleitung seiner beiden befreundeten, vorausfahrenden Motorradlenker. Nachdem die 3 Motorradfahrer den vor ihnen fahrenden PKW überholten, kam der 35-Jährige und als letzter Fahrender rechts von der Fahrbahn ab und prallte, nach der dortigen Linkskurve, gegen die Leitschiene. Er wurde über die Leitschiene geschleudert und kam auf der Böschung zum Liegen. Sein Motorrad rutschte mehrere Meter die Fahrbahn entlang weiter. Der Lenker zog sich beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Er war nach dem Unfall ansprechbar und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Innsbruck transportiert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg