Schönberg: Total Besoffener (22) überschlägt sich mehrmals mit seinem Auto

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
26 Nov 08:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus Lohnsburg lenkte seinen Pkw am 25. November 2017 gegen 21 Uhr auf der Hochkuchler Gemeindestraße Richtung Lohnsburg. In der Ortschaft Schönberg kam er links von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der angrenzenden Wiese mit seinem Pkw mehrmals und kam auf den Rädern zum Stehen. Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Ein Alkotest ergab eine Wert von 2,18 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg