Schöder: 41-Jähriger verunfallte mit Oldtimer-Motorrad und verletzte sich dabei

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
11 Jun 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Murau kam Samstagmittag, 10. Juni 2017, mit seinem Motorrad zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Tamsweg eineliefert.

Der Vorfall ereignete sich gegen 12:15 Uhr auf der B96. Der 41-Jährige lenkte ein Oldtimermotorrad von Murau in Fahrtrichtung Ranten, als er vermutlich nach einem technischen Defekt ins Schleudern und schlussendlich zu Sturz kam. Der Verunfallte wurde stationär im LKH Tamsweg aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg