Schöckl: Schwerer Unfall auf Downhill-Strecke

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
03 Jul 07:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagmittag, 1. Juli 2018, kam ein 43-Jähriger mit seinem Mountainbike zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 12.00 Uhr, musste ein 43-Jähriger bei der Abfahrt auf der schwarzen Mountainbike-Downhill-Trail-Strecke sein Bike in einem steilen Teilstück quer stellen und kam dadurch zu Sturz.

Der 43-Jährige zog sich durch den Sturz eine schwere Verletzung am linken Oberschenkel zu und wurde auf Grund des unwegsamen Geländes vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 geborgen und in das Unfallkrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg