Schnepfau: Autofahrer (18) rutschte in Gegenverkehr - drei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Mär 07:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2.3.2018, gegen 18.10 Uhr fuhr ein 18-jährigen Lenker aus Uhldingen/Deutschland mit seinem PKW (mit einer Beifahrerin) in Schnepfau auf der L200 in Richtung Au. Auf Höhe km 38,4 im Schnepfauer Wald kam er mit dem PKW ins Rutschten und geriet in weiterer Folge in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 54 Jahre alten Mann aus Reuthe gelenkt worden war, frontal zusammen. Alle 3 Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden von der Rettung in die Krankenhaus Dornbirn und Hohenems eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Anschließend musste die L200 für eine Stunde total gesperrt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg