Schneidebrett kippte auf Herdplatte - Kleinbrand in Graz Gösting

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 09:21 2014 von S. C. Print This Article

Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden am Herd und an der Dunstabzugshaube

GRAZ. Rasch gelöscht werden konnte von der Feuerwehr am Samstag ein Kleinbrand in der Küche eines Wohnhauses in der Augasse in Graz Gösting.


Ein an die Wand gelehntes Schneidebrett war vermutlich durch einen Luftzug auf eine ausgeschaltete, aber noch heiße Herdplatte gekippt, die in der Folge zu brennen begann. Die von der 37-jährigen Wohnungsbesitzerin verständigte Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch löschen. Der E-Herd und eine Dunstabzugshaube wurden durch den Brand beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Verletzt wurde niemand.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.