Schmuckdiebstahl in Wattens: Täter stahl Ring

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 08:48 2015 von S. C. Print This Article

Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Eurobetrag

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. In einem Schmuckgeschäft in Wattens (Bezirk Innsbruck-Land) ließ sich am Donnerstagvormittag gegen 11:00 Uhr ein Mann Ringe zeigen, kaufte aber nichts. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, wurde das Fehlen eines Ringes bemerkt. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Eurobetrag.


Beschreibung des Tatverdächtigen:


Der Mann ist um die 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß. Er hat dunkles, kurzes, schütteres Haar. Zur Tatzeit trug er ein auffällig bunt gestreiftes Hemd.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.