Schmuck um tausende Euro bei Einbruch in Hörsching erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 08:52 2014 von S. C. Print This Article

Auf Werkzeug und Armaturen hatten es Baustellen-Einbrecher in Gmunden abgesehen

HÖRSCHING/GMUNDEN. Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro hat am Mittwoch ein Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Hörsching (Bezirk Linz-Land) erbeutet.

Der Täter zwängte am Mittwoch zwischen 07:30 Uhr und 18 Uhr ein Fenster zum Büroraum auf und stieg durch dieses in das Haus ein. Aus dem Schlafzimmer im ersten Stock stahl er dann drei Eheringe, zwei Krawattennadeln und ein Paar Manschettenknöpfe. Er konnte mit seiner Beute im Wert von einigen tausend Euro entkommen.


Armaturen und Werkzeug von Baustelle in Gmunden gestohlen


Auf Armaturen und Werkzeug hatten es unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch in Gmunden abgesehen. Aus dem Lager einer Baustelle im Stadtzentrum stahlen sie Elektrowerkzeug und Installationsmaterial - insgesamt 34 Stück. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.