Schmuck um 10.000 Euro in Grazer Juweliergeschäft erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 15:35 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Täter wurde von der Überwachungskamera gefilmt

GRAZ. Ein bislang unbekannter Täter hat Montagvormittag in einem Juweliergeschäft in Graz-Lend Schmuck im Gesamtwert von rund 10.000 Euro erbeutet. Er wurde dabei von der Überwachungskamera gefilmt.
 
Der unbekannte Täter kam am Montag kurz vor 10 Uhr in das Juweliergeschäft in der Annenstraße, ließ sich vom Geschäftsinhaber eine Vielzahl von Goldketten zeigen und  verlangte dann vom Juwelier einige dieser Ketten abzuwiegen. In einem unbeobachteten Augenblick nahm der Unbekannte sämtliche vorgezeigten Schmuckstücke vom Verkaufstisch und verließ damit fluchtartig das Geschäft.
 
Bei der Tat wurde er von der im Geschäft installierten Überwachungskamera gefilmt. Von der Staatsanwaltschaft Graz wurde nun die Freigabe der Fotos zur Veröffentlichung erteilt. Das Stadtpolizeikommando Graz ersucht nun um sachdienliche Hinweise an den Journaldienst unter der Telefonnummer 059/133/65-3333.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: