Schlüßlberg: Brand in einem Wettlokal

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
11 Apr 07:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. April 2018 gegen 3 Uhr brach aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einem Wettlokal in Schlüßlberg aus. Die Feuerwehren Tegernbach, Schlüßlberg, Schnölzenberg und Grieskirchen führten mit insgesamt ca. 50 Mann die Brandbekämpfung durch. Von der Feuerwehr musste ein Fenster und eine Tür eingeschlagen, bzw aufgebrochen werden, um den Brand zu bekämpfen. Es waren beim Eintreffen der Feuerwehr alle Fenster und Türen versperrt. Der Brand dürfte vermutlich im Barbereich des Wettlokales ausgebrochen sein. Der Barbereich und die Deckenkonstruktion mit Lüftung wurde erheblich beschädigt und das gesamte Lokal verrußt. Ein Brandsachverständiger wurde verständigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg