Schloß Rain / Grafenstein: Zwei verletzte bei Frontalkollision

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
06 Jän 16:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20 jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte am 04.01.2017 gegen 19:20 Uhr seinen PKW, auf der Grafensteiner Landesstraße L107 von Schloß Rain kommend in Richtung Grafenstein. Zur selben Zeit lenkte ein weiterer 20 jähriger aus der Gemeinde Gallizien, Bezirk Völkermarkt, seinen PKW auf der L107 in entgegengesetzter Richtung und kam dabei aufgrund einer Unachtsamkeit mit seinem KFZ auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen das entgegenkommende KFZ.

Aufgrund der Kollision entstand an beiden KFZ Totalschaden und blockierten diese die gesamte L107. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die L107 war bis 20:39 Uhr totalgesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die FF-Grafenstein stand mit 9 Mann und einem Fahrzeug im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg