Schlins: Landwirt (55) übersah seinen Vater (91) und stieß ihn mit Heuladewagen nieder

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Apr 17:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-jähriger Landwirt war am 25.04.2017 um 10.10 Uhr in der Parzelle Gartis mit seinem Traktor und angehängtem Heuladewagen mit dem Einbringen von Frischgras beschäftigt.
Als er auf der gemähten Wiese rückwärts fuhr bemerkte er nicht, wie sein 91-jähriger Vater hinter dem Ladewagen vorbeiging. In der Folge wurde der 91-Jährige niedergestoßen und geriet mit dem linken Unterarm unter das Rad des Ladewagens. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades am Arm und wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg