Schlins: Fahrzeugbrand auf der A14

Slide background
Symbolbild
Foto: Bredehorn Jens / pixelio.de
26 Jän 14:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.01.2017 gegen 23.30 Uhr fuhr ein 19 jähriger Mann aus Feldkirch mit seinem PKW auf der A14 in Richtung Bregenz. Auf Höhe km 43 (Ortsgebiet Schlins) sprang lt. seinen Angaben ein Tier vor seinem PKW auf die Fahrbahn und er versuchte auszuweichen. Dadurch touchierte er die Leitschienen und blieb stehen. Kurz nachdem er aus dem PKW ausgestiegen war fing das Fahrzeug Feuer und stand in wenigen Minuten in Vollbrand. Der Mann blieb dabei unverletzt.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, die A14 war in Richtung Bregenz bis 00.20 Uhr gesperrt und bis 00.50 Uhr erschwert passierbar, in Richtung Bludenz während der Löscharbeiten nur einspurig befahrbar.


Quelle: Landespolizeidirektion Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg