Schlins: Brennender PKW auf der A14

Slide background
Foto: Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolfoto
05 Feb 15:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.02.2017, gegen 14:08 Uhr fuhr der Lenker eines PKWs alleine auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland. Etwa 500 m vor dem Rastplatz Schlins fing sein PKW aus bislang unbekannter Ursache plötzlich zu brennen an. Der Lenker konnte sein Fahrzeug gerade noch auf den Rastplatz einlenken, wo der Brand unter Mithilfe der dort anwesenden Personen mittels Feuerlöscher eines Sattelzuges gelöscht werden konnte. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Auf Grund der starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Bludenz alarmiert, welche mit 2 Fahrzeugen und 30 Mann anrückte.

Das brennende Fahrzeug wurde von der Autobahnpolizei abgesichert und musste später abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg