Schließung einer Disco nach Kontrolle sorgt für Großeinsatz der Polizei

Slide background
Schließung einer Disco nach Kontrolle sorgt für Großeinsatz der Polizei
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Mai 01:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Schließung einer Diskothek nach einer Kontrolle sorgte in der Nacht auf Sonntag für einen Großeinsatz der Polizei in Wels-Pernau.

Eine nächtliche Kontrolle in einer Großdiskothek endete in der Nacht auf Sonntag mit einer behördlichen Schließung. Im Zuge dieser Schließung hatten die Einsatzkräfte der Polizei schließlich alle Hände voll zu tun, um eine völlige Eskalation der Situation am Parkplatz vor der Großraumdisco zu verhindern. Mehrmals musste die Polizei einschreiten um aufgebrachte Discobesucher zu beruhigen. Nach rund einer Stunde entspannte sich die Situation, die meisten Gäste hatten den Parkplatz verlassen.

Näheres zu den Hintergründen war in der Nacht vorerst noch nicht bekannt, außer dass es vermutlich gröbere Missstände gegeben haben muss.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: