Schlierbach: PKW durch Thujenhecke gegen Hausmauer geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 06:59 2015 von S. C. Print This Article

Der Lenker (28) kam mit leichten Verletzungen davon

SCHLIERBACH. Von der Straße abgekommen und durch einen Thujenzaun gegen eine Hausmauer geprallt ist am Donnerstag ein Autofahrer in Schlierbach im Bezirk Kirchdorf an der Krems. Der 28-Jährige überstand den Unfall mit leichten Verletzungen.


 


Auf der Schlierbacher Straße (L 554) von Wartberg Richtung Kirchdorf war am Donnerstag ein 28-jähriger Micheldorfer mit seinem Auto unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve im Gemeindegebiet von Schlierbach geriet er gegen 16:20 Uhr mit auf das rechte Straßenbankett. Der PKW kam ins Schleudern, durchstieß einen Thujenzaun und prallte frontal gegen eine Hausmauer.

Der 28-Jährige wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins LKH Kirchdorf. Am Auto entstand Totalschaden, am Haus und  am Garten Schaden in noch unbekannter Höhe.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.