Schlierbach: Besoffener ohne Führerschein schrottet Auto eines bekannten - 2 Verletzte

Slide background
Foto: Autounfall Zaun / HenrikG.Vogel / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 06:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Pettenbach fuhr am 17. Juni 2017 um 7 Uhr in Schlierbach mit dem Pkw seines gleichaltrigen Bekannten aus Schlierbach von einem Fest in Steinbach/Ziehberg kommend nach Schlierbach. Offensichtlich aufgrund der Alkoholisierung, ein Alkotest ergab 1,48 Promille, kam der Lenker beim Rechtsabbiegen von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese, touchierte die Bushaltestelle und fuhr dann abermals weiter über die Wiese, wo der Pkw zum Stillstand kam. Der Lenker, der keinen Führerschein besitzt, wurde beim Unfall leicht verletzt, der Beifahrer und Zulassungsbesitzer wurde schwer verletzt. Der Pkw wurde beim Unfall total beschädigt. Der Lenker wird der Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf/Krems sowie der Staatsanwaltschaft Steyr angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg