Schlierbach: 4-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
08 Nov 11:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Leichte Verletzungen erlitten eine 37-jährige Mutter und ihr 4-jähriger Sohn bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Schlierbacher Landesstraße im Gemeindegebiet von Schlierbach. Die 37-Jährige fuhr am 7. November 2017 um 12:25 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der L554 aus Wartberg/Krems kommend in Richtung Kirchdorf und wollte bei der Kreuzung mit der Hofernstraße nach links abbiegen.

Ein 31-jähriger Wiener, welcher in gleicher Richtung unterwegs war, übersah mit seinem Klein-Lkw die Abbiegende und fuhr gegen das Fahrzeug. Die 37-Jährige kam von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam in einem angrenzenden Garten zum Stehen. Die Lenkerin und ihr Sohn, der in einem Kindersitz gesichert war, wurden durch die Rettung in das Lkh Kirchdorf/Krems gebracht. Ein bei den Unfallbeteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr Schlierbach und Sautern durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg