Schleedorf: Drei Verletzte bei Frontalunfall auf Kreuzung

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
19 Jun 19:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.06.2017, um 17:55 Uhr ereignete sich auf einer Gemeindestraße, in einem Waldstück im Ortsgebiet Schleedorf, Ortsteil Engerreich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 23-jährige PKW Lenkerin aus Schleedorf fuhr mit ihrem PKW aus Richtung Obertrum kommend und wollte bei einer Kreuzung nach links in Richtung Schleedorf abbiegen. Ein 18-jähriger PKW Lenker, ebenfalls aus Schleedorf fuhr mit seinem PKW aus Richtung Schleedorf kommend und wollte bei der Kreuzung geradeaus in Richtung Seekirchen fahren. Aus bisher ungeklärter Ursache prallten beide PKW im Kreuzungsbereich frontal zusammen und wurden dabei erheblich beschädigt.

Die PKW Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mittels RK ins UKH Salzburg gebracht, der PKW Lenker und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg