Schlagernacht am See im Restaurant Thalhammers in Feldkirchen

Slide background
Schlagersänger Frank Heller, Renate Wolfmayr, Lokal-Chef Robert Thalhammer, Schlagersänger Joe Peters
Foto: Jobst
13 Aug 17:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Pulsierende Schlager-Stimmung auf der Tanzfläche

Hoch her ging es am vergangenen Freitag im Restaurant Thalhammers in Feldkirchen. Dort wurde nämlich die Schlagernacht am See gefeiert, zu der Lokal-Chef Robert Thalhammer geladen hatte. Nach einem ausgedehnten Abendessen ging es für die meisten Gäste wie Weinhändler Hannes Wakolbinger mit Gattin Rita oder Steiner Moden-Chef Maximilian Kaisergruber direkt zur Tanzfläche, wo DJ Ali als Einheizer für die eigentlichen Stars des Abends fungierte. Denn viele Gäste waren auch extra wegen den Sängern Frank Heller und Joe Peters gekommen, die als Duo Inferno in der Schlagerszene auf eine treue Fangemeinde zählen können. Fazit des Abends: Schon lange nicht mehr so viele Paare auf der Tanzfläche gesehen!


Quelle: Public Relations



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg