Schlaganfall am Steuer

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 19:14 2015 von P. L. Print This Article

Gattin des 73-jährigen Lenkers konnte Pkw auf Gailtal Bundesstraße (Kärnten) anhalten und so einen Unfall verhindern.

BEZIRK HERMAGOR. Einen Schlaganfall am Steuer seines Wagens erlitt am Sonntagvormittag ein 73-jähriger Deutscher in Reisach in der Gemeinde Kirchbach. Die Gattin des Mannes konnte den Pkw vom Beifahrersitz aus anhalten und so einen Unfall verhindern.


 


Der Pensionist hatte seinen Wagen auf der B 111 Gailtal Bundesstraße von Kötschach kommend Richtung seines Urlaubsquartieres in Nassfeld gelenkt, als er plötzlich einen Schlaganfall erlitt. Der 73-Jährige wurde vom Notarztteam erstversorgt und anschließend vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: