Schlafende Person in einem Auto in Marchtrenk sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Schlafende Person in einem Auto in Marchtrenk sorgte für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
27 Apr 07:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Eine schlafende Person in einem abgestellten Auto in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) löste Donnerstagfrüh einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei aus.

Die Einsatzkräfte wurden von Passanten zu einer bewusstlosen Person in einem, auf einem Parkplatz eines Supermarktes abgestellten Fahrzeug, alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das versperrte Fahrzeug bereits geöffnet, für die zwei Feuerwehren war der Einsatz somit wieder beeendet. Zu tun gab es allerdings auch für den Rettungsdienst und die Notärztin nichts, denn die Person hatte zum Glück nur gut geschlafen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: