Schlägerei mit Türstehern in Klagenfurter Lokal

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 07:21 2015 von S. C. Print This Article

In die Handgreiflichkeiten waren zwei Türsteher sowie ein Lokalgast und dessen Begleiter verwickelt

KLAGENFURT. In einem Lokal in Klagenfurt verletzte Sonntagnacht zuerst ein Türsteher einen Lokalgast und später der Lokalgast einen anderen Türsteher.


Angefangen hatte alles damit, dass Sonntagnacht gegen 01:30 Uhr in einem Lokal in Klagenfurt ein 54-jähriger Türsteher einem 27-jährigen Klagenfurter mit der Faust in das Gesicht geschlagen und ihm damit eine blutende Verletzung über dem rechten Auge zugefügt hatte.

Gegen 02.30 Uhr kam der 27-Jährige zu dem Lokal zurück, um seine Jacke zu holen. Im Lokal schlug er dann einem anderen Türsteher mit einer Flasche auf den Hinterkopf. Ein zweiter Mann, der den Klagenfurter begleitete, schlug anschließend dem Türsteher mehrmals ins Gesicht. Der Türsteher erlitt zwar keine sichtbaren Verletzungen, klagte aber über Schmerzen am Hinterkopf. Alle Beteiligten wurden angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.