Schlägerei mit Eisenstange und Holzlatte zwischen Gästen und Türstehern vor Diskothek in Wels-Pernau

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 09:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Erneut macht eine Diskothek in Wels-Pernau Schlagzeilen. Diesmal nach einer Schlägerei mit rund 30 Beteiligten welche derart eskalierte, dass sich die Streitparteien mit Eisenstange und Holzlatte prügelten.

Erst vor einem Jahr machte die Diskothek im Welser Stadtteil Pernau Schlagzeilen, als nach einer Kontrolle aufgrund grober Missstände die sofortige Schließung der Diskothek angeordnet wurde. Diesmal waren es Gäste und Türsteher, welche für eine Eskalation vor der Diskothek sorgten. 30 Personen waren in die Auseinandersetzung verwickelt, zwei Personen wurden verletzt.
"Mehrere Personen gerieten vor einem Lokal in Wels aufgrund von Meinungsverschiedenheiten in Streit. Aus dieser entwickelte sich eine Schlägerei mit rund 30 Personen. Ein 24-Jähriger aus Wels schlug mit einer Eisenstange, die er aus seinem Auto holte, auf einen 27-jährigen Türsteher aus Thalheim bei Wels ein. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Mehrere Türsteher schlugen anschließend mit einer Holzlatte und anderen diversen Gegenständen auf den 24-Jährigen ein. Dieser erlitt dabei ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades. Der 24-Jährige wollte sich der Schlägerei entziehen und fuhr mit seinem Auto weg. Dabei verursachte er einen Verkehrsunfall bei einem parkenden PKW. Die beiden Verletzen begaben sich anschließend in der Klinikum Wels und ließen sich behandeln," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: