Schlägerei mit 20 Beteiligten in Enns

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 07:42 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 34-Jähriger lag bei Eintreffen der Polizei bewusstlos am Boden - die anderen Beteiligten waren geflüchtet

ENNS. Zu einer Schlägerei kam es am Samstag kurz nach 21 Uhr vor einem Lokal in Enns im Bezirk Linz-Land. Etwa 20 Personen waren daran beteiligt.

Beim Eintreffen der Polizisten lag ein 34-Jähriger aus St. Pantaleon bewusstlos am Boden. Die anderen Beteiligten der Schlägerei haben das Weite gesucht. Passanten hatten bereits die Rettung verständigt. Noch vor Eintreffen der Rettung kam der 34-Jährige wieder zu sich und gab an, er wollte einen Streit zwischen zumindest zwei Männern schlichten. Plötzlich schlugen die Männer mehrmals auf ihn ein.

Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Die Rettung brachte den 34-Jährigen in das UKH Linz. Die Polizei ermittelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: