Schlägerei in Lermoos/Tirol: 16-Jähriger schlug mit Kopf auf Pflastersteine auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 20:11 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Bursch wurde ins Spital gebracht - er und sein Kontrahent (18), beide waren stark betrunken, werden angezeigt

BEZIRK REUTTE. Zwei betrunkene Burschen - ein 18-jähriger Lehrling und ein 16-jähriger Schüler - sind am Samstagabend bei einer Festveranstaltung in Lermoos heftig aneinander geraten. Der Jüngere zog sich dabei eine Kopfverletzung zu.

Laut Polizei waren die beiden Burschen bereits öfter in Streit geraten. Bei der Auseinandersetzung gegen 19.45 Uhr bei dem Fest in Lermoos schlug der 16-Jährige mit dem Kopf so unglücklich auf Pflastersteinen auf, dass er sich eine zirka zehn Zentimeter lange offene Rissquetschwunde im Kopfbereich zuzog. In seiner Wut sprang der Verletzte vom Boden auf und trat mehrmals auf einen Mülleimer der Gemeinde Lermoos ein, der dadurch erheblich beschädigt wurde, so die Polizei.

Der aggressive Jugendliche wurde zur stationären Behandlung ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Die beiden Burschen werden angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: