Schlägerei aus Eifersucht: drei Frauen verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Feb 22:54 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei Frauen und ein Mann waren in die Rauferei in einem Altstadt-Lokal in der Stadt Salzburg verwickelt

SALZBURG-STADT. Die Fäuste sind Freitagfrüh in einem Altstadt-Lokal in der Stadt Salzburg geflogen, wobei Eifersucht der Grund gewesen sein dürfte.

Eine 20-jährige Brasilianerin und eine 24-jährige Salzburgerin gerieten gegen 1 Uhr früh in dem Lokal in einen heftigen Streit. Dabei schlugen die Frauen mit Fäusten aufeinander ein. Die 20-Jährige warf zudem eine Glasflasche nach der Kontrahentin. Schließlich kam der Freund der Brasilianerin seiner Freundin zu Hilfe und versetzte der Salzburgerin ebenfalls Schläge in das Gesicht. Danach verpasste der Mann auch noch einer Freundin der Salzburgerin einen gezielten und so heftigen Kopfstoß, dass diese für wenige Augenblicke bewusstlos war.

Polizisten nahmen den 24-jährigen Salzburger schließlich fest und brachen ihn in das Polizeianhaltezentrum.

Alle drei verletzten Frauen wurden in das Landeskrankenhaus gebracht. Ersten Informationen zu Folge soll der Grund der Auseinandersetzung Eifersucht sein. Die polizeilichen Ermittlungen sind im Gange.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: