Schladming: 20 Monate altes Mädchen von Transporter angefahren

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Jun 10:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20 Monate altes Mädchen wurde Mittwochmittag, 14. Juni 2017, von einem reversierenden Kleintransporter angefahren und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 11:15 Uhr fuhr ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit einem Leihtransporter einer Möbelfirma auf einer Siedlungsstraße rückwärts. Dabei dürfte er ein 20 Monate altes Mädchen übersehen haben, das zu diesem Zeitpunkt hinter dem Transporter mit einem Kinderfahrzeug die Fahrbahn überquerte. Das Mädchen wurde niedergestoßen und unbestimmten Grades verletzt. Das Mädchen wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Schladming eingeliefert, von wo es zur weiteren Behandlung bzw. Beobachtung in das Krankenhaus Schwarzach überstellt wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg