Schiunfälle in Kaprun und Mühlbach am Hochkönig

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
23 Feb 19:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. Februar 2017 am Nachmittag kollidierten ein 54 jähriger Urlauber aus den Niederlanden und ein 58 jähriger aus Deutschland bei der Abfahrt der Maiskogelpiste in Kaprun. Bei dieser Kollision kam der Deutsche zu Sturz und wurde schwer an der rechten Schulter verletzt. Der Niederländer blieb unverletzt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht

Am selben Tag am Vormittag verlor eine 16-jährige Oberösterreicherin in Mühlbach am Hochkönig die Kontrolle über ihre Schier und prallte von hinten gegen eine 43-jährigen Frau ebenfalls aus Oberösterreich. Beide Schifahrerinnen kamen zu Sturz. Dabei verletzte sich die 43-jährige unbestimmten Grades. Die Verletzte wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg