Schilehrer (33) bei Unfall am Mölltaler Gletscher verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 19:01 2014 von P. L. Print This Article

Der Trainer aus den Niederlanden war auf der Piste mit einem Kind zusammengestoßen, das dann einfach weiterfuhr

BEZIRK SPITTAL AN DER DRAU. Bei einem Zusammenstoß im Schigebiet Mölltaler Gletscher wurde am Sonntagvormittag ein 33-jähriger niederländischer Schitrainer verletzt. Der Mann war auf der Piste mit seiner Kindergruppe talwärts unterwegs gewesen, als ein von oben kommendes Kind einer anderen Gruppe mit dem Trainer zusammenstieß. 


 


Dabei kamen beide zu Sturz, der Schilehrer verletzte sich am rechten Knie und musste mit Verdacht auf Bänderriss mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen werden. Das unbekannte, etwa zwölfjährige Kind blieb unverletzt und fuhr einfach weiter.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: