Schikollision in Lech am Arlberg

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
14 Mär 18:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.03.2017 um 13.45 Uhr fuhr eine 40-jährige holländische Schifaherin mit ihren Alpinskiern im Schigebiet Zürs am Arlberg (Madloch-Starthang) auf der Skiroute Nr. 170 talwärts. Dabei wurde sie von einem unbekannten Mädchen seitlich erfasst. Beide Beteiligten kamen zu Sturz.

Die Holländerin gab an nicht verletzt worden zu sein. Das Mädchen und ihre Mutter setzten daraufhin die Fahrt fort. Als die 40-jährige versuchte aufzustehen, bemerkte sie eine Verletzung am Knie. Sie wurde von der Pistenrettung Lech geborgen und mit dem Akja ins Tal gebracht.

Die Mutter und die Tochter werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lech in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg