Schiefling: Motorradfahrer kracht auf abbiegendes Auto

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
01 Jul 07:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.06.2018, um 09:45 Uhr, kam es auf der Keutschacher Straße in Schiefling auf Höhe Hausnummer 13 zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad mit Personenschaden.
Eine 75 jährige PKW Lenkerin fuhr auf der Keutschacher Straße und wollte scharf nach rechts in die Schieflinger Straße abbiegen. Dies tat sie ohne rechts zu Blinken und in einem so weiten Bogen, dass der hinter ihr fahrende Motorradfahrer, ein 53 jähriger Mann aus Villach der Meinung war, dass sie zum linken Fahrbahnrand zufahren will und wollte rechts an ihr vorbei Richtung Velden fahren. Nachdem die 75 jährige jedoch seine Fahrtstrecke kreuzte kam es zu einer Kollision wobei der 53 jährige mit dem Motorrad zu Sturz kam und sich im Bereich des Ellenbogen, Knie und Becken leicht verletzte. Er wurde mit dem RK in das Krankenhaus Villach gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg