Schiefling: 16-jähriger Schüler krachte beim Überholen mit Leichtmotorrad in Traktor

Slide background
Symbolbild: Rettung
07 Jun 15:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-jähriger Schüler aus dem Bezirk Klagenfurt-Land fuhr am 07.06.2017 gegen 14:00 Uhr mit seinem Leichtmotorrad auf der Keutschacher Landesstraße L 97 von Schiefling kommend in Richtung Velden. Im Gemeindegebiet von Schiefling, Bezirk Klagenfurt-Land, setzte er zum Überholen von zwei PKW und einem Traktor mit Anhänger an. Dabei übersah er, dass der Lenker des Traktors bereits nach links abbog und prallte gegen die Frontschaufel.

Der 16-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg