Schiefer: Zwei Verletzte bei Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw

Slide background
Symbolbild: Unfall
01 Mär 14:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

ienstagabend, 28. Februar 2017, kam es zu einer Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Gegen 19:45 Uhr war ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Klein-Lkw auf der Gemeindestraße Hirzenrieglweg in Richtung Kreuzung mit der B 57 unterwegs. Beim Einfahren in die Kreuzung dürfte er einen auf der B 57 fahrenden Pkw, gelenkt von einem 36-jährigen Slowenen, übersehen haben. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden der 22-Jährige mit schweren und der 36-Jährige mit leichten Verletzungen ins LKH Feldbach eingeliefert. Während der 22-Jährige stationär aufgenommen wurde, wurde der 36-Jährige ambulant behandelt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Zeit der Bergung der Unfallfahrzeuge durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Fehring war die B 57 für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg