Schenkenfelden: Autofahrer (83) kollidierte mit Rennradfahrer (62)

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
13 Aug 19:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 13. August 2018 um 7:55 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Schenkenfelden von Hinterkönigschlag in Richtung B38 und wollte bei der Kreuzung mit dieser die Fahrbahn überqueren. Dabei stieß er mit einem 62-Jährigen aus Richtung Bad Leonfelden kommenden Rennradfahrer aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung zusammen.
Der Radfahrer kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg