Scheiblingkirchen - A2: 43-Jähriger kracht in verunfalltes Auto eines 36-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Unfall
25 Jun 12:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwerer Unfall auf der SüdautobahnPresseaussendung der Polizei Niederösterreich

Eine 36-jährige ecuadorianische Staatsbürgerin lenkte am 24.06.2017, um 22:20 Uhr einen Pkw auf dem 1. Fahrstreifen der A2 - Südautobahn in Fahrtrichtung Graz.
Es befanden sich noch 5 weitere Personen im Fahrzeug, alle waren angegurtet.
Im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen, Bezirk Neunkirchen, geriet das Fahrzeug der 36-Jährigen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, prallte erst gegen die Mittelbetonleitwand und danach gegen die Seitenleitschiene. Danach kam der Pkw unbeleuchtet auf dem 1. Fahrstreifen zum Stillstand.

Kurze Zeit später lenkte ein 43-jähriger Mann aus Wien einen Pkw auf dem 1. Fahrstreifen der A2 - Südautobahn in Richtung Graz. Der Lenker bemerkte das unbeleuchtete Fahrzeug zu spät und konnte, obwohl er sein Fahrzeug noch abbremste, eine Kollision nicht mehr verhindern.

Im Fahrzeug der 36-Jährigen wurden 2 Personen schwer und 3 Personen unbestimmten Grades verletzt und in die Landeskliniken Wiener Neustadt und Baden gebracht. Der 43-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg