Scheffau: Kinder bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
08 Jän 10:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.01.2017 gegen 12.49 Uhr wurden im Ortsgebiet von Scheffau am Wilden Kaiser 2 Kinder (einheimische Buben im Alter von 6 und 7 Jahren) von einem PKW auf einer bergwärtsführenden Gemeindestraße am Siedlungsende frontal erfasst. Die Buben hatten auf dem Gehweg gespielt und waren unmittelbar vor dem PKW, gelenkt von einer Frau aus dem Bezirk Kufstein (Alter dzt. nicht bekannt), auf die Fahrbahn getreten. Während der ältere Bursche leicht verletzt wurde, erlitt der 6-jährige Bub schwere Kopfverletzungen und er wurde mit dem NAH „Heli 3“ in die Klinik Innsbruck geflogen. Neben dem NAH waren noch 2 Rettungswagen 1 Notarztwagen sowie 1 Polizeistreife im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg