Scharrten: Handwerker fiel von Gerüst

Slide background
Foto: Baugerüst / Symbolbild
12 Apr 15:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Handwerker führte am 11. April 2017 auf einer Baustelle in Scharten Arbeiten am Flachdach durch. Zum Erreichen des Daches wurde durch die Baufirma auf einer Terrasse ein provisorisches Gerüst errichtet.

Als der 28-Jähirge vom Flachdach auf das provisorische Gerüst zurück stieg, gab dieses unter seinen Füssen nach und er stürzte etwa drei Meter auf den darunter liegenden Betonboden. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg