Scharnstein: Zwei Verletzte (56, 79) bei Auffahrunfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 16:29 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Lenker übersah ein Auto, dessen Lenker vor einem Schutzweg angehalten hatte

SCHARNSTEIN. Ein 56-Jähriger aus Kematen am Innbach und seine 79-jährige Beifahrerin aus Krenglbach wurden bei einem Verkehrsunfall am Montag in Scharnstein (Bezirk Gmunden) unbestimmten Grades verletzt.

Der 56-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Scharnsteiner Bundesstraße. Vor einem Schutzweg musste er aufgrund eines Fußgänger anhalten. Ein 32-Jähriger aus Sankt Konrad dürfte den Bremsvorgang des 56-Jährigen übersehen haben und prallte mit seinem Fahrzeug gegen den Wagen des 56-Jährigen. Die beiden Verletzten wurden mit der Rettung ins Klinikum Gmunden gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: