Scharnstein: Lkw aus der Garage gestohlen - Täter (34) verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Nov 15:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Grünau im Almtal stahl am 4. November 2017 gegen 0:28 Uhr ein Lkw aus einer unversperrten Garage eines 44-Jährigen aus Scharnstein. Der 34-Jährige verwendete den am Armaturenbrett liegenden Schlüssel und fuhr rückwärts aus der Garage, wobei er den dahinter parkenden Pkw beschädigte. In der Folge fuhr er mit dem Lkw in Richtung Gmunden. Auf der Flucht wurde er von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen. Der 34-Jährige wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft auf freien Fuß angezeigt. Der LKW wurde an den Besitzer ausgefolgt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg