Scharnstein: 64-Jähriger übersah das Auto einer 40-Jähreigen und die beiden kollidierten

Slide background
Symbolbild: Unfall
16 Mär 15:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Autofahrerin erlitt bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leichte Verletzungen. Der Verkehrsunfall ereignete sich am 15. März 2017 um 14:45 Uhr in Scharnstein auf der Almseestraße.
Ein 64-jähriger Autofahrer aus Scharnstein war mit seinem Auto auf dem Güterweg zu Brunn in Scharnstein unterwegs und wollte bei der Kreuzung mit der Almseelandesstraße nach links abbiegen. Dabei übersah er aus unbekannten Gründen die von rechts kommende 40-jährige Autofahrerin aus Gmunden. Die beiden Autos kollidierten miteinander. Der 64-Jährgie blieb unverletzt, die Frau erlitt leichte Verletzungen. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg