Schärding: Vereinshaus ausgeraubt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
27 Apr 05:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Erheblichen Sachschaden richteten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Vereinsgebäude in Kopfing im Innkreis an.

In der Nacht von 25. auf 26. April 2017 brachen die Täter gewaltsam zwei Eingangstüren sowie weitere zwei Innentüren auf. Anschließend durchsuchten sie das Gebäude. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden, ob Gegenstände bzw. Wertsachen gestohlen wurden. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werde, der Sachschaden ist jedoch erheblich. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg