Schärding: Unfall von 2 PKW´s

Slide background
FF Schärding
Slide background
FF Schärding
Slide background
FF Schärding
Slide background
Slide background
03 Jän 08:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die FF Schärding wurde am 2. Jänner 2017 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 137 alarmiert. Zwei PKW waren zusammengestoßen. Aufgabe der Feuerwehr war die Bergung eines Unfallwagens und Bereitstellung für den Abschleppdienst und das Reinigen der Einsatzstelle. Die Fahrzeuginsassen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt, mussten jedoch nicht in das Krankenhaus eingeliefert werden. Auch Ölbindemittel wurde auf der Straße aufgebracht. Während der Bergearbeiten war die Bundesstraße einseitig gesperrt, die Polizei regelte den Verkehr. Nach rund einer Stunde konnte die FF Schärding wieder einrücken.


Quelle: FF Schärding



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg